Willywinzig hat geschrieben:Und wieder voll daneben. Schon aussen steht auf dem Karton, dass fuer die Installation ein Internetzugang erforderlich ist.
Desweiteren gibt es laut Aufschrift eine Moeglichkeit smartphones das drucken zu ermoeglichen.
Ausserdem soll der Typ auch den repeater installieren.
Ich muss dafuer nicht jemanden mieten, sondern ich will das. Fuer 300 Baht verbringe ich nicht den halben Tag an den Rechnern.
Bei routern habe ich tatsaechlich Luecken, weil ich das beruflich nie gebraucht habe.
Natürlich bin ich Experte, allerdings kein Computerexperte obwohl ich recht gut weis was da drin so vor sich geht.
Fundierte breitgefächerte naturwissenschaftlich technische Bildung eben und keine Handelsschule für Hundehüter.
Natürlich ist der Hundehüter auch Experte aber speziell in dummes Zeug lallen in Foren und selbst bestätigen seiner gefühlten Intigesz.
-------------------
Der dumme Wilde Andreas hingegen ist Experte im trocken bleiben, rauchen, allein urlauben und schlafen weil er krankhafter Bettnässer ist und das schon seit der Grundschule (er soll nur ganz kurz trocken gewesen sein berichtet man).
Klar wenn man dann noch zu faul zur regelmäßigen Körperpflege ist stinkt das schnell gewaltig.
Ich bedaure die zwar wenigen Kollegen am Prellbock aber die müssen schon sehr schmerzfrei sein.
Gruß aus dem 45 Tonner auf großer Fahrt auch an W. Mortfeld.
------------------
Aber ich bin ja auch kein Visaexperte und schaffe das auch ohne so Visa Kasper.

------------------
Den Drucker schaffst du @williwinzig, das ist ganz einfach und für das Drucken vom Schmachtfon lädst du einfach die passende App vom Druckerhersteller.
Wenn dann alles im W-Lan angemeldet ist geht das auf Anhieb. (Canon meine bevorzugte Drucker und Knipsen Marke).
Wer natürlich wenig Zeit oder gar kein Interesse an solchen DIY Aktionen hat sollte sich nicht damit quälen.
Wenn die Alternative aber viel Zeit und rund um die Uhr Bier trinken ist sollte man etwas ändern.
@winzwilly du bist natürlich nicht gemeint, dein Tag ist ja mit Forenmühen und Spitzeltätigkeit für die Immi ausgefüllt.