Verantwortlichkeiten

Was immer Ihnen bedrückt, hier werden Sie geholfen.

Re: Verantwortlichkeiten

Beitragvon Willywinzig » Sa 6. Aug 2016, 12:49

Spokie hat geschrieben:Wie jetzt? Ihr habt das Forum hier nicht selber programmiert? Und wozu dann der horrende Mitgliedsbeitrag?

Noe, und das sieht man. Der Mod-Bereich ist alles andere als state of the art, aber Richardkompatibel.

Der Mitgliedsbeitrag, ich nenne ihn auch gerne Samui Lebenshilfe oder wer zu spaet kommt den bestraft das Leben , ist eine Art, ja wie sage ich es denn, Obolus.
Dafuer kacke ich dir nicht in den Garten oder breche Antennen ab. Ich finde der deal ist fair. Also her mit der Kohle.
Premiummitglied
Willywinzig

Beitragvon Spokie » Sa 6. Aug 2016, 13:40

Ok, ist fair.

Ein kleiner Beitrag dafür, dass nicht in den Garten gekackt wird, keine Autos beschädigt werden, die Buchhaltung nicht gehackt wird, die werte Frau nicht beleidigt und Nachbars Hund nicht vergewaltigt wird, das geht ok.
Spokie

Beitragvon bukeo » Sa 6. Aug 2016, 13:46

Spokie hat geschrieben:Die beiden Programmiergenies im Schwellenland mögen sich doch bitte mal darum kümmern, dass die Software automatisch Bilder runter skaliert beim Hochladen. Beim Strike geht das ja auch.

einfach ein Update vom Forum auf 3.1.x machen und Lightbox Extension einrichten - fertig! :biggrin:
bukeo

Beitragvon j.p.valance » Sa 6. Aug 2016, 14:12

bukeo hat geschrieben:
j.p.valance hat geschrieben:
Was hat ein Programmierer für spezielle Anwendungen mit z.B. irgendeiner komischen Forensoftware zu tun? Diese Gedankengänge bei ihm lassen schon tief blicken.

eigentlich viel - vor allem, wenn er auch PHP-Programmierer sein sollte. Dieses und auch die meisten anderen Foren sind in PHP programmiert.
Das nur mal so nebenbei erwähnt.

Der Kommentar ist sowas von dümmlich da schreibe ich sonst nichts zu, ist mir die Zeit zu schade.
Wieviel Programmiersprachen gibt es ca.?
Forensoftware ist ein Nischenprodukt im Bezug zum Wichtigen.
Muss ein Step 7 Programmierer PHP können?
Muss ein Forenbediener PHP oder die zugrundeliegende Maschinensprache können?

Hähnchenwender in erhöhter Position (Schemel im Verkaufswagen) aber mit 40 ausgestiegen wegen Reichtum wir wissen es bereits. :respekt:
j.p.valance

Beitragvon bukeo » Sa 6. Aug 2016, 14:20

j.p.valance hat geschrieben:Muss ein Step 7 Programmierer PHP können?
Muss ein Forenbediener PHP oder die zugrundeliegende Maschinensprache können?

meist haben auch z.b. Delphi-Programmierer gute Kenntnisse von PHP - ist ja wesentlich einfacher.
Forenbetreiber sollte zumindest die Grundkenntnisse von PHP haben, ansonsten benötigt man für jedes Problem
einen Programmierer. Also Extensions, Updates usw. sollten keine Fremdwörter sein.

Hähnchenwender in erhöhter Position (Schemel im Verkaufswagen) aber mit 40 ausgestiegen wegen Reichtum wir wissen es bereits. :respekt:

ich kann dich beruhigen, ich war nie Hähnchenwender - ich habe nur für einen Hähnchen-Konzern gearbeitet. Hab aber trotzdem mal ein paar Tage auch das
Hähnchen-Geschäft mit begleitet. Man muss ja schliesslich wissen (wie bei der Forensoftware auch) mit was man es zu tun hat.

Richtig, mit 40 die Super-Idee gehabt und ausgestiegen, die 2. Idee kam dann Jahre später, auch wieder super. Das reicht nun bis an mein Lebensende - egal wann das
eintritt. Daher kostet es mich ein müdes lächeln, wenn ich hier lese - wie schlau doch die meisten hier angeblich sind. Vielleicht doch nicht schlau genug :biggrin:
bukeo

Beitragvon MadMac » Sa 6. Aug 2016, 14:46

Kriegst immer noch Zahlungen von der Mafia, Erich? Besser als jede Rente :thumbs:
Pubertierender Frührentner (c) Knäcke - Moderatoren Oberpflaumen
MadMac

Beitragvon bukeo » Sa 6. Aug 2016, 14:48

MadMac hat geschrieben:Kriegst immer noch Zahlungen von der Mafia, Erich? Besser als jede Rente :thumbs:

ja, die letzte kam etwas verspätet, aber ansonsten alles korrekt. Man muss ja auch von was leben. :biggrin:

Was machen deine ca. 1000 Domains, schon verscherbelt?
Zuletzt geändert von bukeo am Sa 6. Aug 2016, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
bukeo

Beitragvon Willi » Sa 6. Aug 2016, 14:48

j.p.valance hat geschrieben:Der Kommentar ist sowas von dümmlich da schreibe ich sonst nichts zu, ist mir die Zeit zu schade.
Wieviel Programmiersprachen gibt es ca.?

Die Frage ist sowas von dümmlich, dümmlicher gehts ja nicht mehr :respekt:
Da schreibe ich sonst nichts zu, ist mir die Zeit zu schade. :breit:
Wir leben von der Mitmenschlichkeit, von der Nächstenliebe, von der Freude an der Gemeinschaft.
Willi

Beitragvon bukeo » Sa 6. Aug 2016, 14:50

Willi hat geschrieben:Die Frage ist sowas von dümmlich, dümmlicher gehts ja nicht mehr :respekt:
Da schreibe ich sonst nichts zu, ist mir die Zeit zu schade. :breit:

j.p. hat stark abgebaut, war mal ein netter Kerl. Aber so gehen sie dahin, die Netten..... :biggrin:
bukeo

Beitragvon MadMac » Sa 6. Aug 2016, 14:52

bukeo hat geschrieben:Was machen deine ca. 1000 Domains, schon verscherbelt?

Viele auslaufen lassen, bin jetzt unter 300. Viel Schrott (.biz, .info weggeschmissen, war schade ums Geld). Aber gerade wieder eine org verkauft fuer 3000 Eurotaler. Rechnet sich unterm Strich aber nicht. Muesste man mehr Zeit und Energie reinstecken.
Pubertierender Frührentner (c) Knäcke - Moderatoren Oberpflaumen
MadMac

VorherigeNächste

Zurück zu Die Couch