Schwule im BBG

Was immer Ihnen bedrückt, hier werden Sie geholfen.

Schwule im BBG

Beitragvon Cindy » Do 2. Jun 2016, 11:46

Daß Schwule im BBG unter besonderem Schutz stehen, hat ja der Admin, mit seiner lebenslangen Sperre von @Spokie, deutlich gemacht. Doch es bleiben Zweifel. Wird mit dem Polizisten nur ein weibischer weinerlicher Wimp geächtet?
Zuletzt geändert von Cindy am Do 2. Jun 2016, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
Cindy

Re: Schwule im BBG

Beitragvon Willywinzig » Do 2. Jun 2016, 11:55

Cindy hat geschrieben:Daß Schwule im BBG unter besonderem Schutz stehen, hat ja der Admin, mit seiner lebenslangen Sperre von @Spokie, deutlich gemacht. Doch es bleiben Zweifel. Wird nur ein weibischer weinerlicher Wimp geächtet?

Nicht ganz. Unser geliebter Imperator hat angewiesen, dass hier nicht diskriminiert wird. Und das finde ich gut so.

Spoekie ist nicht gespeert.
Willywinzig

Beitragvon thai.fun » Do 2. Jun 2016, 12:09

Willywinzig hat geschrieben:... Du kannst jederzeit einen thread dafuer eroeffnen, den ich dann entsprechend moderieren werde. ...

Als ob es das nicht schon gäbe, "Schwule: viewtopic.php?f=6&t=514 ", und heute schon wieder. Ich verzichte gern darauf, aber wenn ihr es braucht .... :wink:

Das zeigt wie-viel Freude an meiner erhofften, angedichteten und angeblichen Opferrolle im BBG besteht... Es klickel nur so, und davon lebt das BBG ...

Willywinzig hat geschrieben:... Spoekie ist nicht gespeert.

... und das ist gut so, denn es ändert sich nichts. Das hab ich 60jahre lang erfahren dürfen. Vor allen die "Anonymen" und hier hinter Niks, sind die grössten Ar.... :axt:
thai.fun

Beitragvon Willywinzig » Do 2. Jun 2016, 12:29

Oke, ich muss deutlicher werden. Deine Ausrichtung macht dich nicht zu etwas Besonderem, deine Lebensgeschichte schon.
Willywinzig

Beitragvon thai.fun » Do 2. Jun 2016, 12:31

Willywinzig hat geschrieben:Oke, ich muss deutlicher werden. Deine Ausrichtung macht dich nicht zu etwas Besonderem, deine Lebensgeschichte schon.

Eben ... :respekt:
thai.fun

Beitragvon Cindy » Do 2. Jun 2016, 12:46

thai.fun hat geschrieben:... Vor allen die "Anonymen" und hier hinter Niks, sind die grössten Ar.... :axt:

Kukuk Funny. :biggrin: Hab doch mal Eier, und nenne Roß und Reiter.
Cindy

Beitragvon thai.fun » Do 2. Jun 2016, 13:11

Cindy hat geschrieben: ... Kukuk ...

Bild
thai.fun

Beitragvon Cindy » Do 2. Jun 2016, 13:17

thai.fun hat geschrieben:
Cindy hat geschrieben: ... Kukuk ...

Bild

Herre je Funny, Wußte ja nicht wie schwer ein kindliches Ereignis auf Dir lastet. Ist es nun Deine Obsession oder Dein Trauma von einem Partner verschlungen zu werden?
Cindy

Beitragvon thai.fun » Do 2. Jun 2016, 13:23

Cindy hat geschrieben:Herre je Funny, Wußte ja nicht wie schwer ein kindliches Ereignis auf Dir lastet. Ist es nun Deine Obsession oder Dein Trauma von einem Partner verschlungen zu werden?

Es ist dein "Kukuk" den du da gerufen hast ... deine Interpretation lässt dich nun selbst "auffliegen" ... :wink:
thai.fun

Beitragvon Cindy » Do 2. Jun 2016, 13:29

thai.fun hat geschrieben:...Es ist dein "Kukuk" den du da gerufen hast ... deine Interpretation lässt dich nun selbst "auffliegen" ... :wink:

Hör mal Freundchen! Den Vogel hab ich schon erwähnt, dein Verschlingunsbild stammt aber von Dir. Das ist Deine übliche miese Masche um die Wahrheit zu verdrehen und Dich als Opfer darzustellen. :doh:
Cindy

Nächste

Zurück zu Die Couch