Forendumm ...

Was immer Ihnen bedrückt, hier werden Sie geholfen.

Forendumm ...

Beitragvon thai.fun » Sa 23. Apr 2016, 11:16

Ich denke das gehört nicht nur in alle anderen Foren, zur Unterhaltung und belustigung, sondern auch hierher, da die Gift-Sprüher aus dem Nittaya.de hier mit sprühen... Siehe Rot... was giftig sein soll, kann, darf ... :doh:

thai.fun Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt: Verleumdung / Üble Nachrede / Drohung / Schikane / Diskriminierung (AGB §4.6) Ende der Sperre: 26.04.16, 12:00

Der Regelverstoß hat in deinem folgenden Beitrag stattgefunden:
http://www.nittaya.de/politik-und-wi...5/#post1427525

Zitat von Spencer: mit Verlaub .............
Nicht nur diese Zeilen - grundsätzlich halte ich Deine Kommentare, gelinde gesagt, für ein "nichtssagendes Geplänkel."

Zitat von thai.fun: Mit Verlaub, wo steht, dass gleichgeschaltete Meinungen und Charakteren in diesem Forum erwünscht werden, nebst dem erwünschten Beiträgen!?? Ich bin einer von über 7 Milliarden, so wie Merkel, und jedem "Opfer" an denen ihr ja auch nur herum Merkelt... Für mich zeugt es von Mut meinerseits wie Merkelseits, wenn man dagegen hält.

Ist mir schon klar geworden woher der Wind in diesem Forum weht. Aber ich steh (seit 12 Jahren) gerne im Foren-Wind, bin schließlich ein Mann und keine Memme wie ...

Der Moderator hat als Grund der Verwarnung folgendes angegeben:
Grund: Verleumdung / Üble Nachrede / Drohung / Schikane / Diskriminierung (AGB §4.6)

----------------------------------------------------

Nittaya.de am 23.April 2016 Beitrag an die Nittaya.de Moderatoren.

Senior Member thai.fun Registriert seit 07.03.2009. Ort Zürich + viel Reisen
Beiträge 280 Danke abgegeben 44 Danke erhalten 66

Foren sind ein kleiner Teil des Tagesablaufs von thai.fun, aber ...
... ich hab 12 Jahre lang keine ABGs gelesen und werde ich es auch hier nicht tun. Entweder genügt mein innerer angeborener Anstand, der mich ja auch spielend durch meine 12Jahre fast Tägliches, sorry, Forendumm getragen hat, oder ich zügle ins nächste Forum. So einfach. Ich schreib nun hier so ausführlich weil es draußen regnet und ich denke, was solls, es ist ehe das einzige und letzte mal...

Merke, es ist allen wohl bekannt das thai.fun ein etwas eigenartiger Schreibstiel hat und auch an am "anderen Ufer" der Gesellschaft sein Leben Arbeitend und nicht Literarischer weise in der Schweizerdeutsch sprechenden Schweiz sehr anständig verbracht hat. So lebt er auch heute in einer Zufriedenheit die seinesgleichen sucht. So Gott-Natur mir die Gesundheit dazu gibt!

Obwohl ich das Moderatorenteam sehr bewundere und sowas zugegebenermaßen nie selbst nie könnte, erwarte ich soviel Menschen- und Foren- Kenntnis derer die entscheiden, um einschätzen zu können wie sehr ein Mitglied wie ich in den 12 Jahren von Mitgliedern ab-gestückelt wurde. Aber ich bin einer von den 5-6% Mitgliedern mit Foren-Rückgrad in DACH-Foren, die nicht einfach wieder verschwinden wenn es die üblichen Querschläger zu bunt treiben. Und eben, immer über meiner Anstands- Grenze um entlassen zu werden. Jetzt mit 70 lasse ich mich nicht mehr ändern. Ich bin wie ich bin und ich bin Gut. Kapische?

Im Nittaya.de steht seit Jahren von thai.fun genug um einsehen zu können was für eine Art Mitglied der ist. Nämlich ein Hundsgewöhnlicher der in 12 Jahren erst ein mal (1mal) unanständig geworden ist. Nämlich als er einen Homophoben Moderator @hmh absichtlich provozierte um aus dem TIP entlassen zu werden. Ansonsten bin ich immer in 4-5 Foren gewesen und hab immer erst gewechselt wenn wieder ein Forum abgestorben ist (ca, 7mal). Das zeigt wohl auf wo der Hase im Pfeffer liegt, nämlich bei den AdMods! Darum nehme ich mir auch Zeit für euch Mods, so anständig wie ich in Foren zu 99% immer bin, bei euch Frieden zu erhalten!

Und eben ich gerade so im Schuss und guter Laune bin, obwohl ich eigentlich eine Schreib-Banause bin, sag ich euch was plötzlich die Problematik von mir zu eurem Forum ist. Es ist nicht, dass ich ein nicht links oder rechts einzustufender oder komischer Schreiber bin und somit Aggression erzeuge. Sondern die Unverschämtheit eines Moderator und anderen aus dem Nittaya.de die sich in andere Forum herablassen um auch einen thai.fun aufs Jagt-Korn zu nehmen, auf eine Art mit der sie im Nittaya.de nie Jagen dürften.

Ich selbst bleib trotzdem wie ich bin. Wenn es euch zu bunt wird, so ist es eure Messlatte die ihr nicht den Mitgliedern anpasst die ihr aufnehmt. Wer thai.fun nicht erträgt, erträgt nicht 10% von dem was der ertragen muss in Foren. So nun ist raus, so wie schon mal im ersten Nittaya.de vor vielen Jahren auch. Der meiner-seitigen Linie über der meinigen- Gürtellinie könnt ihr versichert sein.

Spielball von Mitgliedern ok, dass kann ich selber steuern, aber Spielball von AdMods keinesfalls!. Alles klar in Sansibar ...?
Euer thai.fun Max

Foren-Zensur ist Möchtegern-Journalismus nur.
Zuletzt geändert von thai.fun am Sa 23. Apr 2016, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
thai.fun

Re: Forendumm ...

Beitragvon bukeo » Sa 23. Apr 2016, 11:19

thai.fun hat geschrieben:Zitat von thai.fun: Mit Verlaub, wo steht, dass gleichgeschaltete Meinungen und Charakteren in diesem Forum erwünscht werden, nebst dem erwünschten Beiträgen!?? Ich bin einer von über 7 Milliarden, so wie Merkel, und jedem "Opfer" an denen ihr ja auch nur herum Merkelt... Für mich zeugt es von Mut meinerseits wie Merkelseits, wenn man dagegen hält.

wie kannst du den so etwas schreiben? Ich bin tief getroffen.
Das hätte ich dir nicht zugetraut. Das reicht ja schon fast für eine Strafanzeige. :biggrin:
bukeo

Beitragvon Spokie » Sa 23. Apr 2016, 11:26

Ach herrje, noch ein Nitty-Flennie.

Passe auf, dass dir aufgrund der fiesen Behandlung nicht so massiv die Schüssel springt wie anderen Ex-Nitties.
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen.
Spokie

Beitragvon thai.fun » Sa 23. Apr 2016, 11:26

bukeo hat geschrieben:
thai.fun hat geschrieben:Zitat von thai.fun: Mit Verlaub, wo steht, dass gleichgeschaltete Meinungen und Charakteren in diesem Forum erwünscht werden, nebst dem erwünschten Beiträgen!?? Ich bin einer von über 7 Milliarden, so wie Merkel, und jedem "Opfer" an denen ihr ja auch nur herum Merkelt... Für mich zeugt es von Mut meinerseits wie Merkelseits, wenn man dagegen hält.

wie kannst du den so etwas schreiben? Ich bin tief getroffen.
Das hätte ich dir nicht zugetraut. Das reicht ja schon fast für eine Strafanzeige. :biggrin:

Im AFI Forum (du weist schon) gibt es ein so schönes Hose Runter Smilie... wo dann einer dem anderen den Arsch rot schlägt... :biggrin:
thai.fun

Beitragvon Spokie » Sa 23. Apr 2016, 11:27

Warum wundert mich das nicht?
Spokie

Beitragvon strike » Sa 23. Apr 2016, 11:42

thai.fun hat geschrieben: ... wo dann einer dem anderen den Arsch rot schlägt... :biggrin:

Ääähmmm, und was ist daran schön?

:confus:
Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best.
strike

Beitragvon Spokie » Sa 23. Apr 2016, 11:45

Manche stehen wohl drauf...
Spokie

Beitragvon woody » Sa 23. Apr 2016, 11:50

Habe ich das richtig verstanden dieses Christlein und Überdepp Spencer, der von nix in Thailand eine Ahnung hat, ist dort jetzt Moderator. Oke seit dem Andreas an die Ustascha verkauft hat, wundert mich nichts mehr.
.

.
woody

Beitragvon strike » Sa 23. Apr 2016, 11:53

Spokie hat geschrieben:Manche stehen wohl drauf...

Ja, schon oke, ich will da ja auch niemanden diskriminieren, sondern eher was lernen.
Vielleicht habe ich ja doch eine Menge in meinem Leben verpasst?
Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best.
strike

Beitragvon sasachmal » Sa 23. Apr 2016, 12:12

als Hetero bestimmt nicht.
Alle sind Deppen, ausser Ossi_E

(© Ossi_e) wenn sogar Moderatoren nichts besseres zu tun haben als sich ihr langweiliges Leben mit sabbern zu versüßen. Macht es gut ihr deppen.
sasachmal

Nächste

Zurück zu Die Couch