Partner(v)foren

Was immer Ihnen bedrückt, hier werden Sie geholfen.

Re: Partner(v)foren

Beitragvon Chak » Fr 26. Feb 2016, 13:35

bukeo hat geschrieben:eher nicht, weil es in CM ja erlaubt ist, online zu arbeiten. Es kommen lt. Thaivisa.com immer mehr digital nomades nach Chiang Mai, seit der Immi-Chef das bei einer Veranstaltung öffentlich erklärt hat. Aber es kann ja in einer Militärregierung schnell wieder anders sein, also sollte man vielleicht auch in Foren etwas vorsichtiger schreiben - auch wenn man für andere Farangs Brot bäckt. Nicht das da dann einer kommt und fordert von dir eine Bäckerei-Lizenz. :biggrin:

Klingt sicher idiotisch, ist aber in ähnlicher Form einem Farang in Phuket passiert, den haben sie mitgenommen, als der sein eigenes Boot neu anpinseln wollte.
Das ist der Grund, warum ich hier etwas vorsichtiger geworden bin.

Das hatten wir doch geklärt, dass du kein digitaler Nomade bist. Da ist es schon besser, dass du mittlerweile deine Frau vorschiebst.
Chak

Beitragvon bukeo » Fr 26. Feb 2016, 13:36

Chak hat geschrieben:Das hatten wir doch geklärt, dass du kein digitaler Nomade bist. Da ist es schon besser, dass du mittlerweile deine Frau vorschiebst.

sag ich doch, ich könnte..... - tu es aber nicht :biggrin:
bukeo

Beitragvon bukeo » Fr 26. Feb 2016, 13:40

sasachmal hat geschrieben:aha, mit dem eingeständnis kommen wir doch der sache schon etwas näher.

nein, kein Eingeständnis - man sollte einfach solche Redewendungen, wie: mein Haus, mein Boot, mein Auto, meine Firma - nicht so leichtfertig posten, wenn es real gar nicht stimmt. Ich sag natürlich zu vielen hier: meine Firma macht dies und jenes. Wenn es aber jemand nachprüft, merkt er sofort, das die Firma gar nicht dem Bukeo gehört, sondern seiner Frau, auch "mein Motorrad" gehört nicht mir, auch meiner Frau, anderes meinem Sohn, Verwandte usw.

Ist halt Gewohnheit - mach ich in D auch. Meine Firma dort - gehört auch nicht mir. Sag aber trotzdem: meine Firmen in TH und D. :biggrin:
bukeo

Beitragvon woody » Fr 26. Feb 2016, 13:42

Spokie hat geschrieben:Ihr habt also während meiner Abwesenheit das Niveau hier nicht steigern können?

Bloede Frage, mit deiner Abwesenheit steigert sich das Niveau ohne zutun.
.

.
woody

Beitragvon sasachmal » Fr 26. Feb 2016, 13:43

jaja, das klang vor einiger zeit alles noch ganz anders.
mir auch egal was dir gehört oder auch nicht.
was mir gehört oder auch nicht habe ich hier und anderswo noch nie präsentiert.
Alle sind Deppen, ausser Ossi_E

(© Ossi_e) wenn sogar Moderatoren nichts besseres zu tun haben als sich ihr langweiliges Leben mit sabbern zu versüßen. Macht es gut ihr deppen.
sasachmal

Beitragvon bukeo » Fr 26. Feb 2016, 13:49

sasachmal hat geschrieben:jaja, das klang vor einiger zeit alles noch ganz anders.
mir auch egal was dir gehört oder auch nicht.
was mir gehört oder auch nicht habe ich hier und anderswo noch nie präsentiert.

ja, die Zeiten ändern sich, vorher hatten wir Yingluck und heute regiert Generalissimo. Vorher war Deutschland noch deutsch, heute überlegt man sich Arabisch als Pflichtfach in deutschen Schulen einzuführen. Die Welt wird immer verrückter. :biggrin:
bukeo

Beitragvon sasachmal » Fr 26. Feb 2016, 14:16

bukeo hat geschrieben:Vorher war Deutschland noch deutsch, heute überlegt man sich Arabisch als Pflichtfach in deutschen Schulen einzuführen. Die Welt wird immer verrückter. :biggrin:
was hat das jetzt mit dem zutun worüber wir uns geschrieben haben?
wirr im kopf?

(© Ossi_e) wenn sogar Moderatoren nichts besseres zu tun haben als sich ihr langweiliges Leben mit sabbern zu versüßen. Macht es gut ihr deppen.
sasachmal

Beitragvon bukeo » Fr 26. Feb 2016, 14:19

sasachmal hat geschrieben:was hat das jetzt mit dem zutun worüber wir uns geschrieben haben?
wirr im kopf?

zeigt dir nur auf, wie verrückt die Welt ist - musst mir aber nicht folgen können. Wäre auch der falsche Bereich hier.
bukeo

Beitragvon sasachmal » Fr 26. Feb 2016, 14:21

so mach mal schön weiter mit deinem wirren kram. ich hab jetzt was anders was mich mehr interessiert als mich mit einem buko zuschreiben

sasachmal

Beitragvon bukeo » Fr 26. Feb 2016, 14:21

sasachmal hat geschrieben:so mach mal schön weiter mit deinem wirren kram. ich hab jetzt was anders was mich mehr interessiert als mich mit einem buko zuschreiben

:thumbs:
bukeo

VorherigeNächste

Zurück zu Die Couch