Partner(v)foren

Was immer Ihnen bedrückt, hier werden Sie geholfen.

Re: Partner(v)foren

Beitragvon Spokie » Fr 26. Feb 2016, 12:32

Und nicht vergessen, er macht das in 200 Blogs und Foren :thumbs: .
„Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind sich immer so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.“ Bertrand Russell
Spokie

Beitragvon sasachmal » Fr 26. Feb 2016, 12:34

Willi hat geschrieben:Wir waren skeptisch ob du überhaupt noch mal zurück kommst. Von daher hatten wir uns sehr zurück gehalten.
wer ist wir du quatschkopp?
du kannst einfach für andere schreiben du trottel
Alle sind Deppen, ausser Ossi_E

(© Ossi_e) wenn sogar Moderatoren nichts besseres zu tun haben als sich ihr langweiliges Leben mit sabbern zu versüßen. Macht es gut ihr deppen.
sasachmal

Wohnort: Die blöde Fratze hinter den Knöppen war ich einfach satt.

Beitragvon sasachmal » Fr 26. Feb 2016, 12:35

Spokie hat geschrieben:Und nicht vergessen, er macht das in 200 Blogs und Foren :thumbs: .
damit hat er letztens noch ganz gross geprahlt.

(© Ossi_e) wenn sogar Moderatoren nichts besseres zu tun haben als sich ihr langweiliges Leben mit sabbern zu versüßen. Macht es gut ihr deppen.
sasachmal

Beitragvon bukeo » Fr 26. Feb 2016, 12:45

Spokie hat geschrieben:Und nicht vergessen, er macht das in 200 Blogs und Foren :thumbs: .

das hast du wieder mal falsch verstanden. Hier ging es um die Verwaltung, Wartung, Updates von Blogs und Foren von Kunden. Hat nichts mit bukeo zu tun, aber schon gar nichts. Ich betreibe direkt nur 4 Foren/Blogs - ein paar dann noch als reiner Verwalter. So sieht es aus, Sportsfreund.
bukeo

Beitragvon sasachmal » Fr 26. Feb 2016, 12:53

ist schon stark wie du versuchst wieder alles zu verdrehen nur um nicht auf die schnauze zu fallen.

sasachmal

Beitragvon Spokie » Fr 26. Feb 2016, 12:53

Erst stolz auf seine mediale Omnipräsenz hinweisen und nun wieder den Schwanz einkneifen?
„Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind sich immer so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.“ Bertrand Russell
Spokie

Beitragvon bukeo » Fr 26. Feb 2016, 13:15

sasachmal hat geschrieben:ist schon stark wie du versuchst wieder alles zu verdrehen nur um nicht auf die schnauze zu fallen.

ich falle nicht auf die Schnauze, das überlasse ich den anderen. Einfach nochmals ganz langsam lesen, was ich seinerzeit geschrieben habe. Ich warte Blogs, also Blogwart. Kostet so ab 80 EUR/Jahr - kommt darauf an, was da zu machen ist - von meiner Frau natürlich, nach vorheriger Diskussion/Anweisung. :biggrin:
bukeo

Beitragvon sasachmal » Fr 26. Feb 2016, 13:22

bukeo hat geschrieben:kommt darauf an, was da zu machen ist - von meiner Frau natürlich, nach vorheriger Diskussion/Anweisung. :biggrin:
irgend einer scheint dir auf den pelz gerückt zu sein. denn vor einiger zeit hast alles noch anders geschrieben.

sasachmal

Beitragvon bukeo » Fr 26. Feb 2016, 13:28

sasachmal hat geschrieben:irgend einer scheint dir auf den pelz gerückt zu sein. denn vor einiger zeit hast alles noch anders geschrieben.

eher nicht, weil es in CM ja erlaubt ist, online zu arbeiten. Es kommen lt. Thaivisa.com immer mehr digital nomades nach Chiang Mai, seit der Immi-Chef das bei einer Veranstaltung öffentlich erklärt hat. Aber es kann ja in einer Militärregierung schnell wieder anders sein, also sollte man vielleicht auch in Foren etwas vorsichtiger schreiben - auch wenn man für andere Farangs Brot bäckt. Nicht das da dann einer kommt und fordert von dir eine Bäckerei-Lizenz. :biggrin:

Klingt sicher idiotisch, ist aber in ähnlicher Form einem Farang in Phuket passiert, den haben sie mitgenommen, als der sein eigenes Boot neu anpinseln wollte.
Das ist der Grund, warum ich hier etwas vorsichtiger geworden bin.
bukeo

Beitragvon sasachmal » Fr 26. Feb 2016, 13:33

bukeo hat geschrieben:also sollte man vielleicht auch in Foren etwas vorsichtiger schreiben.........................

Das ist der Grund, warum ich hier etwas vorsichtiger geworden bin.
aha, mit dem eingeständnis kommen wir doch der sache schon etwas näher.

sasachmal

VorherigeNächste

Zurück zu Die Couch