Partner(v)foren

Was immer Ihnen bedrückt, hier werden Sie geholfen.

Partner(v)foren

Beitragvon Tramaico » So 14. Feb 2016, 01:22

Gerne nimmt das hiesige kuechenpsychologische Team die Anregung des Schaeferhundes bei den Unbedarften auf, um dem Ruf der stetig gewaehrten Lebenshilfe in allen Lebenslagen wie immer gerecht zu werden:

Ein Vorschlag in Güte: Es ist an der Zeit dass du deine Ängste aus deiner Vergangenheit los wirst.

Hinweis: Deine Anspielungen lebst du besser im Nachbarforum aus.
Es gibt keine weitere Diskussion darüber!

Quelle: http://www.nittaya.de/politik-und-wirts ... ost1408895

Kollabaration wie sie sein soll. Fast schon so wie damals beim DDR-Ede (BIP), aber in Banane. :thumbs:
Wenn der Hund beisst bellt er nicht.
Tramaico

Re: Partner(v)foren

Beitragvon Yogi » So 14. Feb 2016, 01:30

Tramaico hat geschrieben:Gerne nimmt das hiesige kuechenpsychologische Team die Anregung des Schaeferhundes bei den Unbedarften auf, um dem Ruf der stetig gewaehrten Lebenshilfe in allen Lebenslagen wie immer gerecht zu werden:

Ein Vorschlag in Güte: Es ist an der Zeit dass du deine Ängste aus deiner Vergangenheit los wirst.

Hinweis: Deine Anspielungen lebst du besser im Nachbarforum aus.
Es gibt keine weitere Diskussion darüber!

Quelle: http://www.nittaya.de/politik-und-wirts ... ost1408895

Kollabaration wie sie sein soll. Fast schon so wie damals beim DDR-Ede (BIP), aber in Banane. :thumbs:

Du, dein Köter und die Schabe, ihr seid ein Team?
,,Ein marxistisches System erkennt man daran, dass es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert,,
Alexander Solschenizyn
Yogi

Beitragvon Tramaico » So 14. Feb 2016, 02:02

Nein, mein Hund, mein Hausgecko und ich sind ein Team. Brill(i)anz vom Feinste, obwohl ich der einzige von uns Dreien mit Brille bin. :thumbs:
Tramaico

Beitragvon wasa » So 14. Feb 2016, 03:00

Brill(i)anz vom Feinsten ...
... aim high,work hard and do not give up in LOS ...
Ich bin an daemlichen Konversationen nicht interessiert.

Khun Ai Gae Na Khlong
wasa

Beitragvon Tramaico » So 14. Feb 2016, 03:03

Tramaico

Beitragvon wasa » So 14. Feb 2016, 03:22

Ich interpretiere einen neuen Stil.
Wer ist es denn blos,der sich jetzt immer unsichtbar macht?
... aim high,work hard and do not give up in LOS ...
Ich bin an daemlichen Konversationen nicht interessiert.

Khun Ai Gae Na Khlong
wasa

Beitragvon Tramaico » So 14. Feb 2016, 04:44

wasa hat geschrieben:Wer ist es denn blos,der sich jetzt immer unsichtbar macht?

Na der Unsichtbare natuerlich, wovon es in der Virtualitaet unendlich viele gibt. Praktisch schon Usus, wengen Datenschutz, Intimssphere und so, heisst es zumindest. Ergo, alles im gruenen Bereich, Klausi. Da schmeckt das Mittagessen doppelt gut, woll? :thumbs:
Tramaico

Beitragvon j.p.valance » So 14. Feb 2016, 04:59

Frei nach dem Motto wenn du nicht verlieren willst passe dich an.
Muh hua oder wie Hatte immer schreibt.

Das habe ich hier aber schon Samstagmorgen gelesen, das Thema des Aufriss.
j.p.valance

Beitragvon Tramaico » So 14. Feb 2016, 05:13

j.p.valance hat geschrieben:Das habe ich hier aber schon Samstagmorgen gelesen, das Thema des Aufriss.

Aber im falschen Thread, lieber J.P.

Es handelt sich hier nicht um ein Gedicht, sondern ganz im Gegenteil, um eine ernste Couch-Angelegenheit. Der Schaeferhund hat schliesslich in Fettrot und Fettblau geschrieben. Das koennen wir hier im BBG nicht einfach auf die leichte Schulter nehmen und lapidar abhandeln. Schliesslich gilt es einen Ruf zu wahren. :think:
Tramaico

Beitragvon j.p.valance » So 14. Feb 2016, 14:19

Tramaico hat geschrieben:
j.p.valance hat geschrieben:Das habe ich hier aber schon Samstagmorgen gelesen, das Thema des Aufriss.

Aber im falschen Thread, lieber J.P.

Es handelt sich hier nicht um ein Gedicht, sondern ganz im Gegenteil, um eine ernste Couch-Angelegenheit. Der Schaeferhund hat schliesslich in Fettrot und Fettblau geschrieben. Das koennen wir hier im BBG nicht einfach auf die leichte Schulter nehmen und lapidar abhandeln. Schliesslich gilt es einen Ruf zu wahren. :think:

Warum war das deiner Meinung nach der falsche Thread?
Hier war es wohl bekannt und drüben ja eh.

Viel interessanter wäre es gewesen wenn du meinen anderen Text entsprechend gewürdigt hättest.
Das hätte wohl auch wesentlich mehr andere Member hier interessiert, nämlich warum bei dir nun diese totale Umkehr deines seit Jahren gepredigten Mottos erfolgt ist.

Zur Erinnerung, wasa schrieb: Ich interpretiere einen neuen Stil. Wer ist es denn blos,der sich jetzt immer unsichtbar macht?

Aber laß mal, zu deiner Offenheitsmär passte ja schon nicht dass du dich nach deiner Eliminierung aus dem Nittaya mit anderen Nicks angemeldet und weitergemacht,
es aber vehement mehrfach abgestritten hast das zu sein.
Zu der Behauptung bezüglich Ewald bringst du auch immer nur die gleiche abgedroschene und wohl falsche Version.
Sei dir sicher der sieht das heute ganz schön anders als damals.
Alles andere wäre unlogisch und eines deiner Hirngespinste die sich hartnäckig eingebrannt haben, also durchaus passend zu deiner gefühlten Hochintelligenz die keiner bemerkt weil alle anderen eh zu blöd sind.
(Naja außer Willi der Blitzbirne mit der Hamburgerverkostung am Pool mit dir, einer der wenigen Augenblicke in dem ihm jemand Aufmerksamkeit geschenkt hat in seiner geistigen Armseeligkeit und er folglich agiert wie ein um Lob winselndes Hündchen).

P.S.
Hast du schon ein parr Fotos oder suchst du noch?
j.p.valance

Nächste

Zurück zu Die Couch